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Leitbild

Das Pflegemanagement

Wir tragen Verantwortung für unsere Kunden und Mitarbeiter.
Wir definieren, kommunizieren und leben unsere gemeinsamen Vorstellungen und
Werte.
Sicherheit und Qualität sind unsere Merkmale.
Dienstleistung ist unser Geschäft.

Kunden
Die Kundenzufriedenheit ist die Grundlage unseres Erfolges.
Mit uns haben die Kunden einen zuverlässigen und kompetenten Partner.
Der Umgang mit den „Anderen“ und die tägliche Dienstleistung sind immer mit dem Gedanken verbunden, Menschen für uns zu gewinnen.

Einbeziehung von Geschäftspartnern
Unser Unternehmenserfolg basiert auf der Integrität unserer Geschäftspartner.
Ihre Verlässlichkeit, Gewissenhaftigkeit und Glaubwürdigkeit, Neutralität,
Unbestechlichkeit, Transparenz und Offenheit sind uns daher Werte, deren
Einhaltung wir erwarten und einfordern.

Qualität und Wissen
Unser Kriterium für Qualität:
Zeit - Kommunikation – Wissen - Beratung
Daraus ergibt sich die 100%ige Kundenzufriedenheit.

Dienstleistung
Aufgabe unserer individuellen und objektiven Dienstleistung ist es den Kunden in die Lage zu versetzen seine Entscheidung frei und bewusst zu treffen.
Damit unterstützt das Generationen-Netzwerk die Erhaltung der persönlichen
Individualität und die Verbesserung der Lebensqualität.

Mitarbeiter, Geschäftspartner und Führung
Unsere Mitarbeiter und Geschäftspartner sind der wichtigste Erfolgsfaktor des Generationen-Netzwerk.
Eine effektive Zusammenarbeit, genügend Freiraum für neue Innovationen, ständige Qualitätsverbesserungen und eine exzellenter Service sollen uns beim Erreichen der gemeinsamen Ziele helfen.
"In der Natur des Menschen gibt es zwei Impulse: Eigennutz und Einsatz für andere."
Dieser Aussage von Bill Gates fühlen wir uns verpflichtet.
Wir werden eine Balance schaffen zwischen Hilfsbereitschaft und Produktivität.

Kommunikation
Wir kommunizieren auf Augenhöhe- und über die Gesellschaftsgrenzen hinweg.
Durch unsere Fähigkeit, intern flexibel und kundenorientiert zu handeln, schaffen wir die Voraussetzung für den Erfolg des Generationen-Netzwerk im externen Markt.

Kontinuierlicher Verbesserungsprozess (KVP)
ist eine innere Haltung aller Beteiligten und bedeutet:
Stetige Verbesserung mit möglichst nachhaltiger Wirkung.

Gesetze und Verordnungen
Das Generationen-Netzwerk verpflichtet sich, alle anwendbaren Gesetze, Verordnungen und sonstige Anforderungen im Umgang mit unseren Mitmenschen zu beachten.